Über uns

1

Shenzhen Aopvision Tech Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb in der Sicherheitsbranche spezialisiert. Wir bieten alle CCTV-Produkte für weltweite Kunden an, einschließlich Smart Face Detections / Face IDH.265 NVR-Serie, Smart IP-Kamera, Smart 5 IN 1 XVR, professionelle und leistungsstarke HD-Kameras, WiFi-Kameras und WiFi-NVR-Kits, 4G / Wifi-Solarkamera . Als einer der führenden Hersteller in China bietet Aopvision erstklassige Technologie, Qualitätsprodukte und professionellen Service. 

Aopvision verfügt über eine Sammlung von F & E-Talenten und verfügt über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche in China. Darüber hinaus macht Aopvision zu einer High-Level-Technologieplattform. Das Unternehmen setzt auf ein fortschrittliches Unternehmensmanagementsystem und ein modernes OA-System und bildet mit TQC, TPS und TPM einen Drei-in-Eins-Lean-Produktionsmodus.

Aopvision implementiert das QC-Management strikt, um die Arbeitseffizienz und die Kosten zu senken. Daher haben wir das internationale Qualitätszertifikat ISO2008 und das internationale Umweltmanagementzertifikat ISO14001; Darüber hinaus sind unsere Serienprodukte mit RoHS-, CE- und FCC-Zertifikaten zugelassen. Sie bieten Kunden qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Produkte sowie einen hervorragenden Kundendienst.

Aopvision-Produkte werden häufig in Unternehmen, intelligenten Gebäuden, Hotels und Marktplätzen sowie in Wohngebäuden usw. eingesetzt. Derzeit wurden unsere Produkte in Amerika, Kanada, Japan, Großbritannien, Deutschland und anderen Ländern und Regionen erfolgreich anerkannt.

nijiupaipaishou

Aopvision besteht auf der Idee einer gemeinsamen und harmonischen Entwicklung und setzt sich dafür ein, das Leben der Menschen auf der ganzen Welt friedlich und sicher zu gestalten.

    "Sicherer, intelligenter", das ist unsere Mission!

Aopvision wird weiterhin den Unternehmensgeist der "Professionalization Dedication Concentration" wahren, die Videoüberwachung weiterentwickeln, erforschen und entwickeln, um qualitativ hochwertige und kostengünstige Produkte herzustellen und den größten Mehrwert für die Kunden zu schaffen.

Managementkonzept: Wir halten uns an "Markt zuerst, Kunde zuerst", marktorientiert und Kundennachfrage als zentrales Managementkonzept. Wir haben ständig daran gearbeitet, das Produkt zu aktualisieren und unseren Service zu verbessern. Wir waren immer bei dir.

Qualitätssystem: Wir richten Produktionszentren und Qualitätszentren ein und richten ein strenges Qualitätskontrollsystem ein. Alle Produkte werden vor dem Versand strengen Zuverlässigkeitstests und Umweltprüfungen unterzogen. Wir implementieren das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 vollständig und haben die Zertifizierung erhalten.

Umweltsystem: Wir haben die ISO14001-Zertifizierung erhalten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen keine nachteiligen Auswirkungen auf die Umwelt hat. Wir haben die ROHS-Zertifizierung erhalten, alle unsere Produkte und Produktkomponenten werden nach ROHS-Standards hergestellt.

Unsere Stärke:

1-Panasonic Advance NPM SMT-Linie, hohe Geschwindigkeit sowie Yamaha SMT-Linie

2-Satz-Hochtemperatur-Luftstrom

3-zeilige Montagelinie

4-Gruppen-Forschungs- und Entwicklungsteam mit ca. 50 Mitarbeitern

Monatliche Mengenkapazität: 200K Kameras, 30K-50K DVR / NVR

1wqrewqft

About Us

1

Shenzhen Aopvision Tech Co., Ltd. was founded in 2006, is specialized in R&D, production and sales in security industry. We offering all ranges CCTV products for worldwide customers,including  Smart Face Detections/Face IDH.265 NVR range, Smart IP Camera, Smart 5 IN 1 XVR, professional and highperformance HD Cameras, WiFi Cameras and WiFi NVR Kits, 4G/Wifi Solar Camera. As one of leading manufacturers in China, Aopvision is devoted to provide high class technology, quality product, and professional service. 

Aopvision has collection of R&D talents, and has exercised years of experience for security industry in China. Above these make Aopvision a high level technology platform. Company adopts advanced enterprise management system and modern OA system, and forms three-in-one lean production mode with TQC, TPS and TPM.

Aopvision strictly implements QC management for work efficiency and cost down as well. Therefore, We have got ISO2008 International Quality Certificate and ISO14001 International Environment Management Certificate; furthermore, our series products are approved with RoHS, CE and FCC certificates, offering clients quality and competitive products and excellent after sales service.

Aopvision products are widely applied in enterprises, intelligent buildings, hotels & marketplaces, and residences etc. Currently, our products have been successfully recognized in America, Canada, Japan, Britain, Germany and other countries and regions.

nijiupaipaishou

Aopvision insists on idea of common and harmonious development, and devotes itself to make people’s life peaceful and safe around the whole world.

    "More secure, More intelligent", this is our mission!

Aopvision will continue to uphold the enterprise spirit of "Professionalization Dedication  Concentration" , will keep developing, exploring and creating on video surveillance field, to produce high-quality and high cost-effective products, and create the greatest value for customers.

Management Concept: We adhere tothe "market first, customer first", market-oriented and customerdemand as the core management concept.We have been working hard constantly toupdate the product and improve our service. We have always been with you.

Quality System: We set upproduction centers and quality centers, establish a strict quality controlsystem. All products undergo rigorous reliability testing and environmentaltesting before shipment. We fully implement the ISO9001: 2015 qualitymanagement system and obtained certification.

Environmental System: We haveobtained ISO14001 certification, to ensure that the company does not have adetrimental effect on the environment.We have obtained ROHS certification, all our products and product components are manufactured to ROHS standards.

Our strength:

1-Panasonic advance NPM SMT Line, high Speed, plus Yamaha SMT LINE

2-Set High-Temperature Auto Air-Flowing

3-Line Assembly Line

4-Group R&D team of abput 50 person

Monthly Qty Capacity: 200K of Cameras, 30K-50K of DVR/NVR

1wqrewqft